ANZEIGE

ANZEIGE

'Stern'-Marketingleiterin Antje Schlünder verlässt Gruner+ Jahr


Antje Schlünder (Foto), Verlagsleiterin der 'Stern'-Ableger 'Neon' und 'Nido' sowie Marketingleiterin des 'Stern', verlässt Gruner + Jahr nach zwölf Jahren. Sie war bei dem Hamburger Verlag für die strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung aller Print- und Online-Angebote sowie Sonderpublikationen der Marken 'Nido' und 'Neon' verantwortlich. Zudem steuerte sie das 'Stern'-Marketing und "setzte neue Akzente in der Außendarstellung des 'Stern', teilt der Verlag mit. Im vergangenen Jahr war sie für das Projektmanagement bei der strukturellen Neuausrichtung des Titels zuständig.

Schlünder startet ihre Karriere bei Gruner + Jahr 2001. Zunächst war sie u. a. für die Line-Extensions 'Stern Campus & Karriere' und 'Stern Biographie' verantwortlich. 2006 wurde sie zunächst stellvertretende und in der Folge Verlagsleiterin für 'Neon', 'View', 'Stern Gesund Leben' und 'Stern Fotografie'. 2011 übernahm sie zu ihren bestehenden Aufgaben das 'Stern'-Marketing.
 

zurück

Margit Mair 24.09.2013