ANZEIGE

Stefan Kuhlow leitet das Digitalgeschäft von Weischer


Stefan Kuhlow (Foto), 46, übernimmt bei der Weischer Mediengruppe, Hamburg, als GF die Leitung des digitalen Geschäfts. Dabei werden sowohl die digitalen Themen im Bereich Kino als auch das Digital-Out-of-Home-Segment in seiner Verantwortung liegen. Kuhlow war in den vergangenen 13 Jahren Geschäftsführer von Ströer Digital / Infoscreen in München.

Zu seinen Wechsel zu Weischer sagt er: "Wir wollen als Weischer Mediengruppe eine relevante Rolle in den zukünftigen digitalen Märkten spielen. Die weit fortgeschrittene Digitalisierung der Kinos in Deutschland sowie die inzwischen flächendeckende digitale Außenwerbung bieten großes Potenzial sowohl national als auch regional. Nachdem ich lange als Vermarkter aufgetreten bin, reizt mich nun die intensivere Zusammenarbeit mit Kunden, bei der ich eher eine beratende Funktion einnehme. So kann ich mein Know-how optimal einbringen."

zurück

Margit Mair 04.10.2013