ANZEIGE

Ex-McDonald's-Mann Frank Pichlmüller heuert bei TV-Wartezimmer an


Frank Pichlmüller, 45, hat die neu geschaffene Position als Leiter Media Sales & Promotions bei der TV-Wartezimmer GmbH in Freising übernommen.

Der Diplom-Kaufmann kommt vom Fast-Food-Unternehmen McDonald's, wo er sechs Jahre lang als Abteilungsleiter Marketing verantwortlich zeichnete. Zudem war Pichlmüller rund zehn Jahre lang in verschiedenen, leitenden Positionen im Agentur-Business tätig. Zuletzt war der Marketing-Fachmann als freier Berater aktiv und arbeitete u.a. für Kunden wie Audi, Mercedes-Benz, Sky, Telefónica und GuteFrage.Net.

"Wir haben in den vergangenen Jahren immer mehr Werbeanfragen erhalten. Mit einer Reihe namhafter Kunden wie der Deutschen Telekom, Procter & Gamble, Ergo und anderen Unternehmen konnten wir bereits erfolgreiche Kampagnen auf TV-Wartezimmer umsetzen. Nun wollen wir diesen Bereich professionell auf- und ausbauen", sagt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer über den Aufgabenbereich des Neuzugangs.