ANZEIGE

Schipper Company mit neuen Mitarbeitern an Bord


Zum zweiten Mal seit Gründung im Januar dieses Jahres hat die Agentur Schipper Company personellen Zuwachs erhalten. Drei neuen Mitarbeiter verstärken die Crew der Schipper Company mit Sitz in Hamburg und Frankfurt am Main. Die 29-jährige Anna Lena Garde, Texterin, und Art Director Tomislav Dautovic, 31, haben in der Kreation angeheuert. Yvonne Narwan, 31, wird als Account Director in der Kundenberatung die gewonnenen Neukunden der Agentur an beiden Standorten übergreifend betreut.

Yvonne Narwan (Foto links) kommt von der Agentur BBDO, wo sie zuletzt in Hamburg als Etatdirektorin für Kunden wie Johnson & Johnson, Unity Media, Henkel und Schwarzkopf tätig war. Die Kommunikationsfachwirtin wird sich bei ihrem neuen Arbeitgeber vorrangig um die gewonnenen Neukunden kümmernund die Leitung des Teams übernehmen.

Anna Lena Garde (Foto Mitte) arbeitete zuvor als Texterin unter anderem bei TBWA, Frankfurt am Main. Tomislav Dautovic (Foto rechts) kommt von SelectNY, wo er die letzten drei Jahre als AD für den Kunden Wella gestalterisch sowohl in der klassischen Kommunikation als auch im Dialogmarketing tätig war.