ANZEIGE

Thomas Feuring steigt in die Geschäftsleitung von myToys.de ein


Thomas Feuring (Foto), 49, ist seit 1. Oktober Mitglied der Geschäftsleitung der myToys.de GmbH (Otto Group) in Berlin. In seiner Funktion erweitert er die bisher dreiköpfige myToys-Geschäftsführung, bestehend aus Gründer Dr. Oliver Lederle, Virpy Richter und Alexander Lederle. In Feurings Verantwortungsbereich liegen die Themen IT und Logistik.

Zuletzt war Feuring seit 2004 bei der buch.de internetstores AG in Münster beschäftigt. Als IT Director war er unter anderem für die Themen Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Quality Assurance aller Applikationsbereiche verantwortlich. Davor arbeitete Feuring von 2001 bis 2008 bei der Kienbaum Management Consultants GmbH in Düsseldorf als Senior Projekt Manager im Bereich Informationsmanagement.