ANZEIGE

Stephan Dietzschold verstärkt Crossmedia in Hamburg

Stephan Dietzschold, 45, stärkt ab sofort als Teamleiter den Hamburger Standort der Düsseldorfer Mediaberatungsagentur Crossmedia. Das ehemalige Mitglied der GFMO OMD-Geschäftsleitung wird die Planungsverantwortung für einen Teil der Bestandskunden übernehmen, darunter DAK, ECE, Hamburg Energie, HVV, Ebrofoods sowie HSH Nordbank. Er verantwortet damit innerhalb des norddeutschen Standorts der Agentur mit Zentrale in Düsseldorf eine der beiden Teamleitungen. Geschäftsführender Gesellschafter von Crossmedia in Hamburg ist Georg Tiemann.

Dietzschold blickt auf rund 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Nach seinem Studium war er in seiner Funktion als Mediaplaner für HMS (Carat) in Hamburg zuständig, ehe er im Jahr 2000 zu pilot Media wechselte. Hier zeichnete er als Gruppenleiter für Kunden wie Coppenrath & Wiese, Hamburg Messe und Congress sowie Das Erste verantwortlich. Bei GFMO OMD war er unter anderem für HP, R+V Versicherungen, Carlsberg und Hamburger Sparkasse tätig.