ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Post DHL mit Wechsel im Corporate Brand Marketing


Arjan Sissing, 45, (Foto) übernimmt zum 1. November bei Deutsche Post DHL als Senior Vice President die Leitung der Abteilung Corporate Brand Marketing innerhalb des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung. Sissing folgt auf Wolfgang Giehl, 63, der auf eigenen Wunsch nach 18 Jahren zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheidet.   
  
Sissing bringt laut DHL über 20 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Sales- und Marketingfunktionen großer B2B- und B2C-Unternehmen mit. Zuletzt verantwortete er bei AkzoNobel als Bereichsleiter Marketing & Technik die Region EMEA. Seit seinem Eintritt bei der Deutschen Post DHL im Jahr 2012 arbeitete er bereits eng mit Giehl als Vice President Brand Strategy an der zukünftigen Ausrichtung des Markenauftritts von Deutsche Post DHL.