ANZEIGE

Kirsten Best und Till Buchner leiten jetzt gemeinsam OMD Berlin

Till Buchner, 41, ist in die Führung von OMD Berlin aufgerückt. Gemeinsam mit Kirsten Best, 45, leitet er das Berliner OMD-Büro. Kirsten Best ist bereits seit 2003 Leiterin des Standortes. Sie wird sich zukünftig vor allem auf die kaufmännische Führung konzentrieren, während Till Bucher für die Bereiche Neukundengewinnung und Neugeschäftsstrategie zuständig sein wird. OMD ist bereits seit 2003 mit einem eigenen Standort an der Spree vertreten und war damit eine der ersten Mediaagenturen in der Hauptstadt. Die Agentur betreut aktuell Kunden wie easyjet, Sony Pictures, die Standort-Initiative beBerlin sowie weitere Kunden aus dem Medienbereich und dem staatlichen und öffentlichen Sektor.

Buchner ist seit knapp 15 Jahren in der Mediabranche aktiv, zunächst in der Media-Division der TBWA-Gruppe, dann bei OMD Düsseldorf. Nach einem zweijährigen Abstecher zu Media Arts Berlin (TBWA), wo er als Audience Planner gearbeitet hat, kehrte der Wahlberliner wieder zurück ins OMD-Netzwerk und ist seit einiger Zeit am Standort Berlin als Supervisor tätig.

Till Buchner will sich in Zukunft noch aktiver für die Weiterentwicklung von OMD Berlin einsetzen: "Wir betreuen bereits viele spannende Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Unser Fokus für die Zukunft liegt vor allem auf den Bereichen Entertainment, Lifestyle und Mode."