ANZEIGE

Oliver Rosenthal von Ogilvy One zu A&B One


Oliver Rosenthal, 45, bis Oktober 2013 Managing Director von OgilvyOne, übernimmt bei A&B One ab 1. November federführend die Entwicklung des Schwerpunktbereichs Konsumermarken, digitale Markenkommunikation und Customer Lifecycle Management. Für Agenturchef Rupert Ahrens erweitert Rosenthal mit seiner "umfassenden Kampagnenerfahrung" aus digitaler Markenkommunikation, Kundenbindung und klassischer Werbung in idealer Weise das Kompetenzprofil von A&B One: "Wir können Kampagne und Inszenierung im öffentlichen Raum. Oliver Rosenthal steht für Marken und Konsumerkommunikation. Beides wirkt komplementär zusammen."

A&B One ist eine partnergeführte, unabhängige Kommunikationsagentur. Als "Community der Spezialisten“ will sie analytische, strategische und kreative Kompetenzen aus PR, Werbung, Design, Online-Kommunikation sowie Marktforschung mit operativer Kampagnenfähigkeit vereinen. Die 1993 gegründete Agentur beschäftigt 110 Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Frankfurt am Main.