ANZEIGE

Media Group One baut neue Unit auf


Die Media Group One holt Daniel Gey (Foto), 40, für den Aufbau der neuen Unit 'Multi-Channel-Networks' ins Boot. Gey startet bei dem Münchner Medienhaus und Vermarkter als Head of Multi-Channel-Networks. Er soll sich in dieser Position um den Reichweitenaufbau und das Partnermanagement ausgewählter Lizenzgeber-Youtube-Channels kümmern.

Gey kommt von der Produktionsfirma Brainpool Artist & Content Service GmbH, wo er die Leitung der Online-Redaktion seit 2011 innehatte. In dieser Position verantwortete er die Internet-Auftritte der TV-Formate und Künstler der Brainpool TV GmbH, das Partnermanagement sowie das werbefinanzierte Free-VoD Portal MySpass.de. Davor war er bei ProSiebenSat.1 in unterschiedlichen Positionen tätig, unter anderem als Senior Content Developer, Redaktionsleiter ProSieben Multimedia und als Redaktionsleiter Entertainment (ProSieben.de, Sat1.de, kabeleins.de, Sixx.de).

 

zurück

Margit Mair 13.11.2013