ANZEIGE

Jonas Schmieder verlässt die Mediengruppe Klambt


Jonas Schmieder (Foto), Mitglied der Geschäftsleitung am Standort Hamburg bei der Mediengruppe Klambt, nach seinen Stationen als Head of Digital Business und Verlagsleiter zuletzt verantwortlich für das Business Development und die Unternehmenskommunikation, wird im Januar 2014 ein eigenes Start-Up Unternehmen in Berlin gründen.

Seine bisherigen Aufgaben im Bereich der Unternehmensentwicklung werden in die Geschäftsführung verlagert. Die Unternehmenskommunikation übernimmt Silke Oman, zusätzlich zu Ihrer Funktion als Brand Director am Standort Baden-Baden.

Verleger Lars Joachim Rose sat: "Jonas Schmieder hat in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Bereichen maßgeblich zum Erfolg unserer Aktivitäten  beigetragen. Ich danke ihm herzlich für sein außergewöhnliches Engagement und wünsche ihm freundschaftlich alles Gute für die Zukunft in der Selbstständigkeit."