ANZEIGE

ANZEIGE

Georg Kolb wird Managing Director von Klenk & Hoursch

Georg Kolb, 52, wird zum Jahresbeginn 2014 Managing Director der PR-Agentur Klenk & Hoursch, Frankfurt. Der promovierte Literaturwissenschaftler bringt über 20 Jahre Erfahrung aus Kommunikation und Marketing mit. Unter anderem war er globaler Innovationschef der PR-Agentur Text 100 in New York, Business Director bei Pleon und Mitglied der Geschäftsleitung des Social Software-Anbieters direktzu. Zuletzt arbeitete er als freier Berater. Volker Klenk, Managing Partner Klenk & Hoursch: "Georg Kolb ist ein Berater von dem Format, wie wir es für unsere nächste Wachstumsphase brauchen."

Er sei in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation aktiv, sein besonderes Interesse gelte dem Zusammenhang von Online-Kommunikation, Change und Organisationsentwicklung. Die Klenk & Hoursch AG ist eine partnergeführte "Agentur für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation". Die Consultants arbeiten auf Basis der eigenen H3-Methode.