ANZEIGE

ANZEIGE

UM Deutschland stärkt strategische Planung

Die Mediaagentur und Marketingberatung UM Deutschland verstärkt sich mit zwei neuen Strategie-Direktoren: Gene-Lee Engler, 55, wechselt von Carat, Wiesbaden, und Uwe Schubert, 32, von der Peter Schmidt Group, Frankfurt. Engler bringt langjährige Erfahrung und Know-how aus den Bereichen Kommunikationsstrategie, Digital und Mobile mit. Vor seinem Wechsel zu UM Deutschland betreute er bei Carat als Director Strategy Kunden wie Coca Cola und Opel. Zudem war er mitverantwortlich für das Neugeschäft der Agentur.

Schubert kommt von der Peter Schmidt Group, wo er in den vergangenen fünf Jahren tätig war, zuletzt als Director Brand Strategy. Dort betreute er Kunden wie The Linde Group, ZDF, Henkel und Postbank. Weitere Stationen waren diffferent und MetaDesign.