ANZEIGE

Alexander Seib kommt als Senior Producer zu nhb Berlin


Ab sofort unterstützt Alexander Seib, 43, das Team der nhb Gruppe am Standort Berlin als Senior Producer. Er arbeitet dort eng mit Standortleiterin Yesim Altilar zusammen und ist zunächst für die Kunden Swisscom, Schwarzkopf und Coca-Cola zuständig.

Seib kommt von Chimney Berlin. Als Gründungsmitglied baute er das Unternehmen – damals noch unter dem Namen Uncle Berlin – mit auf und war dort als Executive Producer und Business Manager tätig. Seib betreute bei Chimney unter anderem Media Markt, Renault, Mercedes-Benz sowie Coca-Cola und arbeitete an Musikvideos von verschiedenen Musikern wie zum Beispiel Duran Duran, Britney Spears, Rolling Stones, Beyoncé und Rihanna mit.

Vor seiner Tätigkeit für Chimney war Seib insgesamt acht Jahre lang für die SelectNY Gruppe tätig, zuletzt als leitender Producer im Berliner Büro. Seib kümmerte sich in dieser Zeit um Kunden wie Aktion Mensch, Cosmopolitan Cosmetics, Griesson De Beukelaer, Thalia, Unilever und Wella.

nhb ist eine Postproduktion mit Standorten in Hamburg, Berlin und Düsseldorf. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt etwa 100 Mitarbeiter. Zu den Auftraggebern gehören Opel, Audi, Schwarzkopf, Ikea, Nivea, Ebay, Tom Tailor, Braun und Coca-Cola.