ANZEIGE

Jens Fauth verstärkt die Geschäftsleitung von BBDO Proximity


BBDO Proximity Berlin erweitert sein Führungsteam und baut zugleich das digitale Geschäft aus. Mit Jens Fauth, 35, holt die Agentur zum 1. März 2014 einen digitalen Marketing- und Automotive-Experten in die Geschäftsleitung. Ein Schwerpunkt von Fauth wird die Beratung des BBDO-Kunden smart sein. Hier fungiert BBDO Proximity als internationale Leadagentur.

Fauth hat nach seinem Studium der Anglistik und Informationswissenschaft und seinem Berufseinstieg als Digital- und Produktmanager bei DaimlerChrysler unter anderem drei Jahre bei der Agentur Razorfish und zuletzt bei Hi-ReS in Berlin gearbeitet – jeweils als Berater. Zu seinen Kunden zählten Mercedes-Benz, General Motors, Audi und zuletzt BMW.

"Unser BBDO-Standort Berlin wächst deutlich. Deshalb freue mich sehr, dass wir dort die Geschäftsleitung mit unserem Wunschkandidaten Jens Fauth nun komplettieren können", sagt Frank Lotze, Vorstandschef von BBDO Germany.