ANZEIGE

Jan T. Schnurr verantwortet Kommunikation bei PNO inkasso


Jan Torben Schnurr ist bei der Deggendorfer PNO inkasso AG, einem Spezialisten für das automatisierte Forderungsmanagement von Online-Shops, neuer Verantwortlicher für die Unternehmenskommunikation. Der studierte Kommunikationswissenschaftler war zuletzt Pressesprecher bei der Haas Group. Erklärtes Ziel von Schnurr ist es, die Unternehmenswerte des mittelständischen Dienstleisters aus Deggendorf in der Öffentlichkeit verständlich und transparent darzustellen.

Neben der PR-Arbeit legt Schnurr die Schwerpunkte seiner Tätigkeit auf die Neuen Medien und das Social Web.

Schnurr hat einen Abschluss als Kommunikationswissenschaftler an der Philipps-Universität Marburg erworben und war vor seinem Wechsel zu PNO als Verantwortlicher für PR und Öffentlichkeitsarbeit bei der Haas Group tätig.