ANZEIGE

Colliers International mit neuem Senior Marketing Manager


Kevin Wüst (Foto), 33, ist seit 1. Februar neuer Senior Marketing Manager bei Colliers International Deutschland und damit verantwortlich für Marketing und Unternehmenskommunikation. Wüst war zuvor vier Jahre bei Imtech Deutschland im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing tätig. Davor hat er für eine Kommunikations- und Marketingberatung Kunden wie Allianz, Telekom und Coca-Cola betreut. Der Diplom-Betriebswirt ist zudem Gastdozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg im Fachbereich Marketing.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe- und Hotelgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions).