ANZEIGE

ANZEIGE

Mindshare-GF Gerald Banze verlässt die Agentur


Managing Director Gerald Banze (Foto) wird die Frankfurter Agentur Mindshare zur Jahresmitte verlassen. Der 49-Jährige blickt damit auf 15 Jahre im Dienste der GroupM-Holding zurück. Banze war 1998 nach Stationen bei den Werbe-Networks D'Arcy sowie Michael Conrad & Leo Burnett als Planungsdirektor zur WPP-Tochter Media Consult gewechselt. Zwei Jahre später übernahm er den Aufbau von Maxus, der vierten und damit jüngsten Mediamarke von GroupM neben Mediacom, MEC und Mindshare. Seit 2009 fungierte er als Managing Director bei Mindshare in Frankfurt und verantwortete Kunden wie Red Bull, IBM, Campari, Thomas Cook sowie die Neugewinne KfW und Jack Wolfskin.

Christian Scholz, seit Oktober 2013 CEO Mindshare Germany: "Vor allem im Business Development haben wir die Expertise und Erfahrung von Gerald Banze schätzen gelernt. So hatte er zuletzt an den Pitchgewinnen von Jack Wolfskin und KfW maßgeblichen Anteil. Für seine Zukunft wünsche ich ihm zusammen mit dem gesamten Mindshare-Team das Beste."

Gerald Banze: „Ich verlasse Mindshare mit einem lachenden und einem weinenden Auge. So sehe ich die Agentur unter der Leitung von Christian Scholz auf einem sehr vielversprechenden Weg, sehne mich aber auch nach neuen Impulsen."

Mindshare in Frankfurt hat übrigens gerade seine neue Dreier-Spitze bekannt gegeben (hier mehr).