ANZEIGE

ANZEIGE

Thorsten Radtke steigt in Geschäftsleitung von PP auf


Die Event- und Promotionsagentur PP hat Thorsten Radtke (Foto) zum Geschäftsleiter befördert. Gemeinsam mit Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Nagel soll er die Agentur mit Sitz in Frankfurt führen. Radtke folgt auf Erich Göttmann, der sich aus dem operativen Geschäft von PP zurückzieht und als Berater erhalten bleibt.

Radtke übernimmt die operative Leitung der Agentur. Zudem gehören nun Prozessoptimierung und Personalsteuerung zu seinen Aufgaben. Radtke ist seit dem Abschluss seines BWL-Studiums im Jahr 1998 mit einer Unterbrechung bei der Agentur tätig. Nach Zwischenstationen unter anderem als Geschäftsführer bei McCann Momentum am Standort Düsseldorf kehrte er nach vier Jahren 2010 zu PP zurück.

Im Zuge der Umstrukturierung übernimmt zudem Christoph Symeonidis den Bereich New Business und erhält Prokura. Der Vertriebsexperte gehört der Agentur seit über zehn Jahren an. „Mit dem Generationswechsel wollen wir die zukunftsorientierte Weiterentwicklung und damit die nächste Wachstumsphase unserer Agentur einleiten“, so Bernd Nagel.