ANZEIGE

Julia Stadler Damisch wird neuer Managing Director DACH-Region bei Kayak


Julia Stadler Damisch (Foto), 39, übernimmt bei der Metasuchmaschine Kayak zum 1. März 2014 die Leitung der deutschsprachigen Märkte. In ihrer neuen Funktion als Managing Director wird sie für die Führung und den Ausbau des Geschäfts von Kayak und swoodoo (Flug- und Hotelvermittler) in der DACH-Region zuständig sein. Stadler Damisch berichtet an Jan Valentin, der bei Kayak in Zürich das europäische Geschäft verantwortet.

Zuvor war Stadler Damisch fünf Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen beim Schweizer Unternehmen Kuoni tätig. Dort trug sie unter anderem zur Akquisition und Integration von Gullivers Travel Associates (GTA) bei. Vor ihrer Zeit bei Kuoni arbeitet sie für die Firmen Capvis Equity Partners und PricewaterhouseCoopers in Zürich sowie für Procter & Gamble in Genf.