ANZEIGE

ANZEIGE

Joachim Fuchs wechselt als Geschäftsführer zu Serviceplan


Bei Serviceplan Campaign in München übernimmt Joachim Fuchs in Zukunft die Geschäftsführung. Ihm zur Seite stehen Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck und Beratungsgeschäftsführer Stefan Schütte, mit denen Fuchs die Agentureinheit der Serviceplan Gruppe leiten wird. Der 46-Jährige tritt seine neue Position am 1. März an.

Nach mehreren Stationen in Agenturen – unter anderem bei Kolle Rebbe, santamaria, JWT, Publicis und Young & Rubicam – und mehr als sechsjähriger Tätigkeit bei Opel, war er zuletzt als Geschäftsführer Beratung bei Heye tätig.

"Mit Joachim Fuchs gewinnen wir einen erstklassigen Manager mit viel Erfahrung sowohl auf Agenturseite, als auch auf Unternehmensseite. Wir reagieren damit auf die Herausforderungen, welche die mit mehr als 70 Mitarbeitern aktuell größte Agentureinheit der Serviceplan Gruppe, mit sich bringt. Da Stefan Schütte im Zuge von Internationalisierung und vermehrt Integrationsprozesse der Serviceplan Gruppe auch übergreifende Aufgaben der Agenturholding übernimmt, ist ein starker Partner wie Joachim Fuchs ein bedeutender Gewinn für uns", erklärt Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe.