ANZEIGE

Jorg Riommi verlässt Saatchi & Saatchi


Jorg Riommi, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi, verlässt die Agentur Ende März. Nach insgesamt über zehn Jahren beim Saatchi & Saatchi-Netzwerk will er beruflich neue Wege gehen.

"Während meiner Zeit bei Saatchi & Saatchi Deutschland konnte ich gemeinsam mit meinen Kollegen einige herausragende Arbeiten entwickeln und Awards für die Agentur bei Kreativwettbewerben wie den Cannes Lions, dem Clio und den Eurobest Awards holen", sagt Riommi. Jetzt sei es an der Zeit, sich neu zu orientieren.

Der 38-Jährige verantwortete zuletzt die Kreation des Berliner Saatchi-Büros. Dieses werde die Agentur bald mit weiterem Personal in der Kreation sowie in der Strategie stärken, heißt es.

Riommi arbeitete seit 2002 für Saatchi & Saatchi in Italien, Südamerika und Osteuropa. Am Standort Frankfurt war er zweieinhalb Jahre als Executive Creative Director tätig. In dieser Funktion hat er dazu beigetragen, unter anderem die Neukunden Union Investment, CosmosDirekt und Lotto Hessen zu gewinnen.