ANZEIGE

Verstärkte Führung: Pitney Bowes holt Baris Ergun


Pitney Bowes Deutschland mit Sitz in Darmstadt hat seine Geschäftsführung verdoppelt. Seit Anfang März ist Baris Ergun (Foto) neben Ralf Spielberger als Geschäftsführer für den Anbieter von kommunikativen Hard- und Softwarelösungen aktiv. Ergun kam 2011 zu Pitney Bowes und war seither als Finance Director Central Europe tätig.

Zuvor arbeitete Ergun drei Jahre als Senior Manager Finance und stellvertretender Finance Director bei Avaya Deutschland, Frankfurt am Main. Ferner hatte er acht Jahre lang verschiedene Positionen beim Schweizer Konzern Swisscom, Worblaufen, inne: u. a. als Business Controller und Head Marketing & Sales Controlling. Seine berufliche Laufbahn startete Baris Ergun 1999 bei Microsoft als Analyst.

Pitney Bowes bietet Software, Postbearbeitungssysteme sowie die Service- und Dienstleistungskonzepte für Klein-, Mittel- und Grossunternehmen an. Das Unternehmen setzt hierbei auf die Verbindung von physischen und digitalen Kommunikationskanälen.