ANZEIGE

UDG holt Christoph Burbes als Director Coporate Communications


Die UDG United Digital Group, Hamburg, will ihre externe und interne Kommunikation stärken. Dafür schuf die Agenturgruppe die Stelle des Director Corporate Communications und engagierte Christoph Burbes.

UDG will künftig unter dem Dach einer Agenturmarke, anstatt mit neun Einzelagenturen, agieren."Wir wollen mit der neuen UDG unseren Anspruch, die führende Agentur für Digitale Markenführung in Deutschland zu sein, weiter untermauern und unsere Positionierung schärfen. Dafür setzen wir auch auf eine entsprechend starke Kommunikation", so Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group.

Burbes war zuvor selbstständig als Unternehmensberater tätig. Davor zeichnete er bei den Berliner Start-Ups twago und madvertise als Director PR & communications für die internationale Kommunikation verantwortlich. Zudem begleitete er beide Marken beim Launch in mehrere europäische Märkte. Bis August 2011 arbeitete Burbes als Leiter Kommunikation & Marketing für den TV-Sender Das Vierte. Seine berufliche Laufbahn startete er bei DSF (heute Sport1).