ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales & Business Development bei netzathleten media


Michael Zeiler (Foto), 38, übernimmt die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei netzathleten media in München. In dieser Funktion wird er für den weiteren Ausbau der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen  zuständig sein und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der Elternzeit des Bereichsleiters Product & Publisher Management übernimmt Zeiler zudem kommissarisch dessen Aufgaben.

Zeiler kommt vom Vermarkter United Internet Media AG (UIM), wo er zuletzt als Head of Advertising Products arbeitete. In dieser Funktion war er für die Produktbereiche Display, Rich Media & Video, Mobile, International sowie Advertising Integrations und Solutions verantwortlich. Davor agierte er als Senior Product Manager bei NBC Universal.