ANZEIGE

ANZEIGE

Tobias Oswald leitet Digitalgeschäft der rtv media group


Tobias Oswald (Foto) startet ab sofort als Head of Digital und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem TV-Programmdaten-Spezialisten rtv media group in Nürnberg. Er war zuletzt Geschäftsführer von Condé Nast Digital in München. Davor zeichnete er als Geschäftsführer bei SevenOne Intermedia verantwortlich.

Bei der arvato-Tochter (Bertelsmann) rtv media group soll sich Oswald um den Ausbau der digitalen Geschäfte kümmern. In seinen Bereich fallen die Websites rtv.de und tvtv.de, Mobile- und Smart TV-Applikationen sowie digitale Services für Publisher. Darüber hinaus ist er mit der Entwicklung und Umsetzung einer Beteiligungsstrategie betraut. Oswald berichtet an Matthias Körner, der den Bereich bisher in Personalunion geleitet hat.

zurück

Margit Mair 24.04.2014