ANZEIGE

Harald Wittig übernimmt kreative Leitung bei Spark44 in Frankfurt

Harald Wittig wird Kreativdirektor bei der Frankfurter Agentur Spark44. Zusammen mit Thomas Wiegand wird er die kreative Leitung übernehmen.

In den letzten vier Jahren war Wittig als freier Kreativer für beispielsweise BMW, Audi und Jaguar tätig. Davor arbeitete er u. a. als Kreativchef bei Saatchi & Saatchi und war ECD bei JWT Frankfurt.

Wittig begründet seinen Einstieg: "Spark44 ist für mich ein Agentur-Erfolgsmodell mit Zukunft: international aufgestellt und kreativ ausgerichtet und dabei nah am Joint-Venture-Partner Jaguar Land Rover. Mit der Marke Jaguar wollen wir auch kommunikativ auf die Überholspur."

Spark44 betreut Jaguar in Kontinental-Europa, Russland, Asia-Pacific, Indien, Japan, Korea und Südamerika.