ANZEIGE

Ingo Notthoff neuer ML der T-Systems Multimedia Solutions


Ingo Notthoff (Foto), 43, hat zum 1. Juni die Marketingleitung der T-Systems Multimedia Solutions GmbH mit Hauptsitz in Dresden übernommen. In der neu geschaffenen Position wird er sämtliche Marketing-Aktivitäten des Full-Service-Internet- und -Technologie-Dienstleisters verantworten. Zuletzt war er bei der T-Systems International GmbH als Senior Manager Public Relations & Online beschäftigt.

Zuvor agierte Notthoff als Pressesprecher des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) und ist dort weiterhin als stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Social Media aktiv. 2009 kam Notthoff von der Internetagentur denkwerk, wo er als Head of Public tätig war. Davor arbeitete er als Journalist in der IT- und Internetwirtschaft, u.a. für die Verlagsgruppe Handelsblatt und Chip Online.