ANZEIGE


ANZEIGE

'ADAC Motorwelt' findet neuen Chefredakteur

Martin Kunz, derzeit Direktor der Akademie der Bayerischen Presse, wird neuer Chefredakteur der 'ADAC Motorwelt'. Ab dem 1. verantwortet er zusammen mit der stellvertretenden Chefredakteurin Elisabeth Schneider das Club-Magazin. Michael Ramstetter, der ehemalige Kommunikationschef des ADAC und Chefredakteur der 'Motorwelt', musste den Verein im Zuge des Fälschungsskandals beim Autopreis 'Gelber Engel' verlassen.

Kunz besuchte die Georg von Holtzbrinck Journalistenschule in Düsseldorf und leitete 15 Jahre lang das Ressort 'Forschung, Technik & Medizin' des Nachrichtenmagazins 'Focus'. Als Wissenschaftsautor war er für Gruner + Jahr, die 'Süddeutsche Zeitung' sowie die 'Welt am Sonntag' tätig. Seit 2012 ist Kunz geschäftsführender Direktor der Akademie der Bayerischen Presse in München.



zurück

() 02.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE