ANZEIGE

ANZEIGE

Andreas Friese kaufmännischer Leiter bei Milla & Partner


Andreas Friese, 49, ist neuer kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Milla & Partner. Dort hat er die Nachfolge von Volker Schucht angetreten, der die Finanzen der Agentur für Kommunikation im Raum in den vergangenen 15 Jahren gesteuert hat und nun in den Ruhestand geht.

Wie sein Vorgänger wird Friese bei Milla & Partner insbesondere für Finanzen und Controlling verantwortlich sein wie auch für die kaufmännische Steuerung von Projekten. Der Diplom-Ökonom und gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit über zehn Jahren als Chief Financial Officer (CFO) und Interims-Manager in der Kommunikationsbranche aktiv, zuletzt u.a. als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung bei thjnk/kempertrautmann sowie bei BBDO Stuttgart und BBDO Berlin.

Milla & Partner hat aktuell an den beiden Standorten Stuttgart und Berlin über 70 festangestellte Mitarbeiter.