ANZEIGE

ANZEIGE

Martin Hinz soll Neugeschäft bei die dialogagenten ausbauen


Mit Martin Hinz (Foto), 35, verstärkt die Wuppertaler Agentur für Dialogmarketing, die dialogagenten, ihr Neukundengeschäft. Ab sofort verantwortet Hinz den von ihm aufgebauten neuen Bereich New Business.

Er soll neue Kunden an Land ziehen und die Agentur durch Wirtschaftskooperationen stärker in Social-Media-Kanälen aufstellen.

Seit 2011 arbeitet Hinz bei die dialogagenten als Senior Consultant im Projektmanagement. Zuvor war er bei Unternehmen unter anderem als Key Account Manager und Consultant tätig. Er agierte im Projektmanagement und im operativen Vertrieb sowie in der Vertriebsplanung und -steuerung, beispielsweise auch auf dem französischen Markt.

Die Agentur die dialogagenten entwickelt Dialog- und CRM-Konzepte sowie Kampagnen und Softwarelösungen. Zu den Kunden gehören Nespresso, TUI und OUZO 12.