ANZEIGE

Peter Schmidt Group: Jane Büring wird Human Resources Manager


Jane Büring, 33, ist seit dem 1. Juli Human Resources Managerin bei der Peter Schmidt Group. In ihrer neuen Funktion wird sie für das Recruitment und die Personalentwicklung an den Standorten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München und Tokio verantwortlich sein.

Büring kommt von Grabarz & Partner, bei der sie drei Jahre lang das gesamte Recruitment der Agentur leitete. Ebenso war sie für die Bereiche Mitarbeiterbetreung und das Hochschulmarketing verantwortlich. Zuvor war sie bei der schwedischen Personalberatung Academic sowie an der Universität Hamburg tätig. Durch ihre Präsenz an Akademien, Hochschulen und den jeweiligen Gremien sieht sie sich bestens vernetzt beim akademischen Nachwuchs. "Mein Anspruch wird sein, die Peter Schmidt Group bei der jüngeren Generation als attraktiven Arbeitgeber zu etablieren", so Büring.