ANZEIGE

SCA: Markus Armbruster ist neuer Regional Marketing Director

Markus Armbruster ist seit dem 1. Juli Regional Marketing Director für das B-to-C-Hygienepapiergeschäft der Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA). Er betreut die Geschäft in der DACH-Region und den Benelux-Staaten. Gleichzeitig wird er auch die Funktion des European Marketing Director für die Produktgruppen Taschentücher und Kosmetiktücher in Europa übernehmen.

Im Rahmen seiner Funktion zeichnet sich Armbruster für Marken wie Zewa, Tempo, Plenty, Demak’Up und Libresse verantwortlich.

Nach Stationen bei Schöller und Vileda war Armbuster seit 2000 in verschiedenen Marketingfunktionen für Unilever tätig, zuletzt als Category Mix Marketing Director DACH. Er berichtet in seiner neuen Funktion an den Vice President Sales & Marketing Region Central, Volker Zöller.