ANZEIGE

Isgro-Agenturchef zum Jurymitglied der Global Awards ernannt


PD Dr. Frank Isgro, Geschäftsführer und Inhaber der Mannheimer Agentur Isgro Gesundheitskommunikation, wird in diesem Jahr als Jury-Mitglied bei den Global Awards tätig. Der Wettbewerb zeichnet herausragende Kreation und Kommunikation in der Gesundheitsbranche auf internationaler Ebene aus.

Beiträge von Isgro Gesundheitskommunikation waren in der Vergangenheit mehrfach unter den Gewinnern der Global Awards. Daher findet der Agenturchef es besonders spannend, einmal die Seiten zu wechseln: "Die Qualität der Einreichungen in den letzten Jahren war sehr hoch und ich freue mich darauf, mich mit innovativen Kampagnen aus aller Welt auseinanderzusetzen", sagt Isgro.

Die Jury besteht aus internationalen Industrieexperten, die aus 20 verschiedenen Ländern stammen. Weiterer Juror aus Deutschland ist Christoph Bohlender, CD Serviceplan, Health & Life, München. Einreichungen für den Wettbewerb sind noch bis zum 31. Juli 2014 möglich. Die Gewinner der Global Awards werden im November 2014 bekannt gegeben. Die Awardshows finden in New York und Sydney statt.

Alle Infos zum Wettbewerb hier.