ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Diekmann übernimmt Beratungsleitung von Heye GRID


Thomas Diekmann, seit gut fünf Jahren Geschäftsführer der Heye München GmbH, übernimmt die Beratungsleitung von Heye GRID, der neu gebildeten Einheit für den Neukunden BMW Deutschland unter dem Dach der Heye Gruppe in München. An seiner Seite hat er für die Kreation Marco Mehrwald, der ebenfalls aus Heye-Reihen kommt.

Vor Heye war Diekmann beim Sport- und Mode-Unternehmen Bogner als Direktor Marketing Kommunikation, wo er die Marken- und Handels-Kommunikation sowie Sponsoring und PR verantwortet hat. Davor war Diekmann bei Springer & Jacoby in Hamburg und Amsterdam sowie bei Jung von Matt in Hamburg, wo er als strategischer Planer am Launch des BMW MINI beteiligt war (Is it Love-Kampagne).

Erste Arbeiten des rund 30-köpfigen Heye GRID-Teams für BMW werden im Laufe dieses Sommers zu sehen sein. Das Besondere an der neuen Einheit ist nach eigener Darstellung das schnelle Aktionsvermögen und die flexible Strukturierung. Sie zeichne sich durch ihren digitalen Nukleus aus sowie durch ihren Fokus auf Innovationsprojekte und besonders flache Hierarchien.