ANZEIGE

Vertriebsleitung bei Egmont Ehapa: Christian Behr rückt nach


Christian Behr (Foto), 47, übernimmt die Vertriebsleitung des Verlags Egmont Ehapa Media, Berlin. Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung ist er seit 1. Juli in der neuen Position tätig und Nachfolger von Heinz O. Huber. Dieser scheidet laut Verlag auf eigenen Wunsch aus.

Seit 2010 war Behr bei Egmont Ehapa für die Verkaufsleitung zuständig. Zuvor hatte er die Leitung des Vertriebsmarketing Sortiert übernommen. Darüber hinaus war er als Geschäftsführer der Wiener Niederlassung tätig. 1992 startete Behr als Key Accounter bei der Egmont Verlag GmbH in Wien.

Egmont Ehapa Media ist eine Tochter der skandinavischen Egmont Mediengruppe. Zum Portfolio gehören Kinder-, Comic-und Jugendzeitschriften wie beispielsweise das 'Micky Maus Magazin' oder 'Disneys lustiges Taschenbuch' sowie dazugehörige Onlineportale und Apps.