ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Oberbeck übernimmt den Chefsessel bei ad pepper media Deutschland


Jens Oberbeck (Foto) ist ab sofort Geschäftsführer der ad pepper media Deutschland GmbH und verantwortet damit die Unternehmen ad pepper media Deutschland, mediasquares und Webgains Deutschland (Affiliate Marketing). In seiner neuen Funktion soll er den weiteren Ausbau des Deutschlandgeschäfts der ad pepper media Gruppe vorantreiben. Im Rahmen seiner vergangenen Tätigkeiten für InMobi (General Manager DACH) und Vibrant Media (Head of Agency Sales), verantwortete er die Positionierung, Performance und Brand Sales an Direktkunden, Agenturen und App Developer sowie die Publisher Akquisition.

Darüber hinaus übernimmt Sascha Weise die neu geschaffene Position des Group Head of Product bei ad pepper media International N.V. mit den Firmen ad pepper, ad agents, Globase, mediasquares und Webgains. Künftig ist er für die Weiterentwicklung aller bestehen- den sowie für den Aufbau neuer und innovativer Produkte und Services innerhalb der Gruppe zuständig. Zuvor war Weise in unterschiedlichen Positionen bei der Performance Agentur eprofessional tätig, zuletzt als Director Display & Affiliation.

Beide berichten direkt an Dr. Ulrike Handel, CEO und Chairman der ad pepper media International N.V. mit Sitz in Nürnberg.