ANZEIGE

ANZEIGE

Tanja Feller verlässt den BVDW


Tanja Feller (Foto), Geschäftsführerin des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., steigt nach rund zehn Jahren aus dem Management des Verbandes aus. Der Schritt erfolgt laut Mitteilung auf eigenen Wunsch.

Feller hatte im Januar 2005 die Geschäftsführung des BVDW übernommen. Zuletzt hatte sie gemeinsam mit Ex-Vizepräsident und Interims-Geschäftsführer Christoph von Dellingshausen das Amt ausgeübt und sich dabei vor allem auf die operativen Bereiche konzentriert.

Die Aufgaben von Tanja Feller wurden bereits bis auf Weiteres von Christoph von Dellingshausen übernommen. Er wird hierbei von dem kürzlich installierten erweiterten Managementteam aus der Geschäftsstelle unterstützt. Über eine Nachbesetzung von Fellers Stelle will der Verband im Rahmen der geplanten Berufung eines Hauptgeschäftsführers entscheiden.

zurück

Margit Mair 08.08.2014