ANZEIGE

Isabella Handke kommt als Produktionsleiterin zur Studio Hamburg Synchron GmbH


Seit Anfang August verstärkt Isabella Handke, geboren 1963, als neue Produktionsleiterin das Team der Studio Hamburg Synchron GmbH. Neben den Aufgaben vor Ort soll die studierte Musikwissenschaftlerin und Romanistin ein weiteres Büro in Berlin aufbauen. Handke kommt von der Berliner Synchron AG, für die sie mehrere Jahre in der Hauptstadt tätig war.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Frank Lüthe, Prokurist der Studio Hamburg Synchron GmbH. "Mit Isabella Handke haben wir eine erfahrene und sehr kompetente Kollegin gewinnen können."

Die Studio Hamburg Synchron GmbH mit Sitz in Hamburg-Tonndorf wurde 1992 als Tochtergesellschaft von Studio Hamburg ausgegliedert. Das Unternehmen synchronisiert vor allem Kino- und Fernsehproduktionen, ist aber auch in den Bereichen Direct-to-DVD, Hörspiel und Werbung tätig. Zu den Kunden gehören öffentlich-rechtliche und private Sender sowie Kinoverleiher und Werbeagenturen.