ANZEIGE




Sven Bornemann neu im Chefsessel von etventure


Sven Bornemann (Foto), 50, ist neuer Geschäftsführer der etventure business ignition GmbH in Berlin. Bei der Startup-Schmiede  komplettiert er damit die Leitung des Beratungsgeschäfts. Dieses wird er zukünftig gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Alexander Franke führen. In seiner neuen Position wird sich Bornemann insbesondere um das Business Development und den Vertrieb kümmern, um das Geschäftsfeld 'Digitale Transformation' bei etventure weiter auszubauen

Sven Bornemann ist seit 1993 in der Digitalbranche tätig und war zuletzt freiberuflicher Unternehmensberater für den Aufbau von Digitalgeschäften. Zuvor arbeitete er als Geschäftsführer der Axel Springer-Tochter Smarthouse Media. Seine weitren beruflichen Stationen führten ihn zur Adconion Media Group und Ogilvy Interactive worldwide sowie zu der Online-Agentur Concept! AG. Seine Karriere begann der Diplom-Wirtschaftsinformatiker als Multimedia Consultant bei Bertelsmann.



zurück

() 15.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE