ANZEIGE

Publicitas mit neuem Deutschland-Chef


Christian Nemere (Foto), 39, hat die Geschäftsführung des Medienvermarkters Publicitas Deutschland in Frankfurt übernommen. Er folgt auf Gunnar Hintz, der das Unternehmen im Sommer dieses Jahres verlassen hat. Nemere kommt von Gruner + Jahr, wo er als stellvertretender Key Account Director für die Region Frankfurt zuständig war. Weitere berufliche Stationen waren United Internet Media, AOL und iq digital. Bei Publicitas soll er das Deutschlandteam weiter auf- und das Produktportfolio ausbauen

Neu im Team von Publicitas Deutschland ist auch Samir van Lith, 46, verantwortlich für den Salesbereich in der Region Norddeutschland. Samir van Lith arbeitete als Key Account Manager bei verschiednen News- und Lifestyle-Medienanbietern in den Niederlanden und in Deutschland.

Seit 1. Juli 2014 befindet sich Publicitas mit allen dazugehörigen Gesellschaften sowie einer 49-prozentigen Beteiligung an xentive unter dem Dach Münchner Investmentfirma Aurelius AG.

zurück

Margit Mair 21.10.2014