ANZEIGE

ANZEIGE

LaterPay verstärkt Business Development


Felix Hauffe (links im Bild), 44, und Daniel Raumer, 30, verstärken den Münchener Micropayment-Dienstleister LaterPay. Hauffe verantwortet als neuer Head of Sales ab sofort sämtliche Vertriebsaktivitäten des Münchener Startups, das Bloggern, Medienunternehmen und Spieleentwicklern ein selbst entwickeltes Bezahlverfahren für Kleinstbeträge anbietet. Zuvor war er Leiter für Vertrieb und Logistik bei den Medientagen München.

Im Gamesbereich soll künftig Daniel Raumer das LaterPay-Bezahlsystem vermarkten. Zudem ist er für die Presse- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich. Raumer wechselte bereits im Sommer zu LaterPay. Zuvor war er Redakteur des Fachmagazins 'GamesMarkt', das bis vor kurzem in einem Tochterunternehmen von Gruner + Jahr erschien und im Juli 2014 an den Kölner Verleger Timo Busch verkauft wurde (new business berichtete).