ANZEIGE

TVSmiles mit neuer Führungsspitze


Christian Heins (Foto) wird neuer CEO der Second Screen-App TVSmiles. Frederic Westerberg, der den Posten bislang innehatte, übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats. Heins war zuvor schon CSO von TVSmiles. Seinen Fokus wird er künftig auf die Profitabilität des Unternehmens legen und ab 2015 die Internationalisierung anschieben. Westerberg will sich in Zukunft wieder der Konzeptionierung von Geschäftsideen und dem Aufbau neuer Startups widmen.

Außerdem wird Michael Maximilian Mueller neuer Finanzchef von TVSmiles. Er berichtet direkt an Christian Heins. Mueller arbeitete zuvor bei pvXchange, Nomura, Lehman Brothers und Sony.

Nutzer werden auf der Second Screen-App von TVSmiles für das Schauen von Werbung und die Interaktion mit anderen Ad Formaten belohnt. TV Smiles wurde Anfang 2013 von Frederic Westerberg, Gaylord Zach und Christian Heins gegründet. Das in Berlin ansässige Unternehmen beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter. 

zurück

Margit Mair 23.10.2014