ANZEIGE


ANZEIGE




Katja Hofem und Eun-Kyung Park in der ProSiebenSat.1-Deutschland-Geschäftsführung


Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, holt zum 1. Dezember 2014 Katja Hofem (Foto) und Eun-Kyung Park in die Geschäftsführung der deutschen Sendergruppe. Katja Hofem, 44, verantwortet damit neben kabel eins die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der neuen und zukünftigen Sender der Gruppe. Eun-Kyung Park, 36, bisher Sixx-Chefin, wird als Geschäftsführerin  den Bereich 'TV-Relations & Business Development' führen, um vor allem die Vernetzung der Free-TV-Sender mit allen digitalen Medienangeboten der Gruppe weiter voranzutreiben. Neue sixx-Senderchefin wird zum 1. Dezember 2014 Christina Patzl, 32.

Wolfgang Link sagt: "Katja Hofem, Eun-Kyung Park und Christina Patzl haben in ihren bisherigen Tätigkeiten mit überproportional viel Kreativität, Know-how, strategischem Verständnis und Markenbewusstsein zum Ausbau und zur Weiterentwicklung unserer Sendergruppe beigetragen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit diesen drei tollen Frauen."



zurück

() 12.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE