ANZEIGE

ANZEIGE

Leagas Delaney Hamburg macht Franziska von Papen zum Head of Human Resources

%%%Leagas Delaney Hamburg macht Franziska von Papen zum Head of Human Resources%%%


Franziska von Papen, 36, ist neuer Head of Human Resources von Leagas Delaney Hamburg. Bei der inhabergeführten Agentur wird sie sich künftig um die Mitarbeiterbetreuung des 68-köpfigen Teams einschließlich Fortbildungen sowie das Recruiting kümmern.

Die Aufgaben übernimmt sie von Meike Runschke, die die Agentur Ende 2014 verlässt. Von Papen war zuvor bei verschiedenen Dienstleistern in den Bereichen Kundenberatung und Personal tätig, darunter zehn Jahre bei thjnk in Hamburg.

Schon im September vermeldete Leagas Delaney am Hamburger Standort eine Personalie: Thomas Dirfard besetzte die neu geschaffene Stelle als Head of Account Management (new business berichtete). Seit eineinhalb Jahren war er als Freier für die Agentur tätig.

Leagas Delaney Hamburg ist Teil einer Agenturgruppe, zu der auch Büros unter anderem in London, Shanghai und Tokyo gehören. In Hamburg betreut der Dienstleister beispielweise Skoda, Wempe und J.J.Darboven. Die Geschäftsführer sind Hermann Waterkamp, Stefan Zschaler und Jochen Matzer.




zurück

(thg) 25.11.2014


Druckansicht