ANZEIGE

Neue Anzeigenleitung bei 'Glamour' und 'myself'

%%%Neue Anzeigenleitung bei 'Glamour' und 'myself'%%%

Margit Färber
Margit Färber

Condé Nast ordnet die Print- und Digital-Vermarktung der Frauentitel 'myself' und 'Glamour' neu. Ab Januar übernimmt Margit Färber (Foto rechts) als Advertising Director die Leitung der integriert-arbeitenden Anzeigenabteilung von 'Glamour'. Eva Dahlke (Foto unten) führt künftig als Advertising Director das integrierte Sales-Team von 'myself'. Beide folgen auf Jan Kruse, der nun im Condé Nast-Außendienst die Vermarktung für den Bereich Fashion in Deutschland, Großbritannien und Skandinavien verantwortet.

Margit Färber ist derzeit als Sales Director für die Marke 'Glamour' tätig. Bei Condé Nast begann sie 2008 als Anzeigenleiterin des Männer-Magazins 'GQ Gentlemen's Quarterly'. Zuvor arbeitete sie bei Gruner + Jahr, zuletzt als stellvertretende Anzeigenleiterin des Wirtschaftstitels 'Capital'.

Eva Dahlke ist seit 2013 bei Condé Nast als Sales Director für 'myself' tätig. Bevor sie zu Condé Nast kam, war sie bei Gruner + Jahr Media Sales als Verkaufsleiterin im Bereich Beauty für crossmediale Konzepte zuständig.












Eva Dahlke



zurück

(mm) 27.11.2014


Druckansicht