ANZEIGE

Ann Thorer übernimmt Chefredaktion von 'Joy' und 'Shape'

%%%Ann Thorer übernimmt Chefredaktion von 'Joy' und 'Shape'%%%

Ann Thorer
Ann Thorer

Ann Thorer, 39, bislang Chefredakteurin von 'Maxi', wird ab sofort neue Chefredakteurin von 'Joy' und 'Shape'. Ihr Vorgänger Stefan Claussen wird den Verlag verlassen. Die Chefredaktion von 'Maxi übernimmt Joy Jensen, 43, – zusätzlich zu ihrer Aufgabe als Chefredakteurin von 'Myway'. Monika Fendt, Geschäftsführerin der MVG Premium KG, sagt: "Stefan Claussen hat nach dem plötzlichen Ausscheiden des langjährigen Chefredakteurs die Verantwortung für beide Titel übernommen und im vergangenen Jahr – mit guten Ideen und enormem Einsatz – für Kontinuität und Stabilität gesorgt. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei ihm."

Ann Thorer übernahm im Frühjahr 2011 die Chefredaktion von Maxi. Zuvor war sie von 2006 bis 2011 Chefredakteurin von 'Bravo Girl'. Seit 2013 leitet die Jensen das Magazin 'Myway'. Zuvor war sie Mitglied der Chefredaktion von 'Brigitte', Chefredakteurin von 'Vital' sowie Mitglied unterschiedlicher Entwicklungsredaktionen, u.a. von 'Woman'.












Joy Jensen



zurück

(mm) 28.11.2014


Druckansicht