ANZEIGE

Carsten Nillies verlässt Faktor 3 und geht zu Klenk & Hoursch

%%%Carsten Nillies verlässt Faktor 3 und geht zu Klenk & Hoursch%%%


Carsten Nillies, 44, ist ab sofort Director im Managementteam von Klenk & Hoursch, einer Frankfurter Agentur für Unternehmens- und Markenkommunikation. Nillies kommt von der PR-Agentur Faktor 3, Hamburg. Dort war er erst zu Beginn des Jahres als Leiter für das Microsoft-Team eingestiegen.

Davor kümmerte er sich um Marketing und Kommunikation bei dem Hamburger IT-Anbieter Info, der nach einer Übernahme im August 2013 in dem Kölner IT-Dienstleister Qsc aufging. Ferner leitete Nillies für fünf Jahre die Öffentlichkeitsarbeit des Telekommunikationsanbieters HanseNet, Hamburg, zu dem die Marke Alice gehört. Bei Telefónica Germany war er zudem als Leiter des Bereichs Corporate Responsibility tätig.

Die Teamerweiterung kommentiert Volker Klenk, Managing Partner bei Klenk & Hoursch: "Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Brand und Digital Communications sowie im CSR-Bereich sind für uns eine tolle Ergänzung."

Klenk & Hoursch ist mit Büros in Frankfurt und München ansässig. Das Team der inhabergeführten Agentur umfasst knapp 40 Mitarbeiter. Zu den Referenzen zählen auszugsweise Adobe, Deutsche Bank, Johnson & Johnson und Fielmann.



zurück

(thg) 03.12.2014


Druckansicht