ANZEIGE

ANZEIGE

Personelle Änderungen bei BCN

%%%Personelle Änderungen bei BCN%%%

Zum Jahreswechsel gibt es einige personelle Neuerungen bei der Burda Community Network GmbH (BCN), München, dem Sales Network von Hubert Burda Media. In Frankfurt und München nehmen zwei neue Head of Media Sales ihre Arbeit auf, im Bereich Client Services Automotives gibt es ebenfalls eine neue Führung.

Am 1. Januar wird Heide Reichmann, 53, Head of Media Sales in Frankfurt. Sie übernimmt die Aufgabe zusätzlich zu ihrer Aufgabe als Director Media Sales und verantwortet damit künftig die Führung der nationalen Agentur-Teams. Reichmann ist bereits seit 2005 bei BCN. Sie folgt auf Peggy Condé, 48, die auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt.

Patrick Pichutta, 34, wird im neuen Jahr zum Head of Media Sales am Standort München/Stuttgart ernannt. Zuletzt war er bei BCNMedia Sales Manager am Standort Frankfurt. Er folgt auf Nadine Dreyer, 39, die in den Bereich Client Services wechselt und Head of Food & Beverage wird.

Ebenfalls zum 1. Januar nimmt Susanne Müller, 37, ihre Arbeit als Head of Client Services Automotive und Telco & Technologies auf. Sie folgt auf Marcus Himpel, 43, und Hanna-Dorith Bienheim, 39. Himpel will sich nach 14 Jahren bei Hubert Burda Media selbstständig machen, Bienheim wird sich künftig wieder auf ihre ursprüngliche Aufgabe als Director Sales Performance konzentrieren.



zurück

(fmo) 04.12.2014


Druckansicht