ANZEIGE

Jürgen Florenz, bisher in der Kreativführung von VSF&P, geht neue Wege

%%%Jürgen Florenz, bisher in der Kreativführung von VSF&P, geht neue Wege%%%

(Foto: VSF&P)
(Foto: VSF&P)

Jürgen Florenz, als Kreativer bislang Mitglied der Geschäftsleitung und Gesellschafter bei VSF&P, wird ab 2015 eigene Wege gehen. Nach der Fusion der zwei Hamburger Agenturen Vasata Schröder Florenz und Flemming, Pfuhl in 2012 und dem soeben erfolgten Umzug verlässt Jürgen Florenz die Agentur. Die VSF&P-Gesellschafter und Geschäftsführer Mirko Vasata und Markus Wagener werden die Kreation der Agentur weiterhin verantworten.

"Ich möchte nach zwölf erfolgreichen Jahren in dieser Agentur jetzt noch einmal etwas Neues machen“, so Florenz, der früher u.a. bei KNSK und Springer & Jacoby arbeitete. Partner und Beratungs-GF Magnus Schröder wünscht Florenz alles Gute: "Wir sind sicher, dass Jürgen einen grandiosen Neustart hinlegen wird und freuen uns schon auf eine neue Form der Zusammenarbeit.“

Wettbewerbskonflikte werde es nicht geben, denn Florenz will "keine klassische Werbeagentur, wie man sie so kennt“. Er wird in Kürze in einer neuen Konstellation im Bereich Content und Bewegtbild an den Start gehen.

VSF&P beschäftigt gut 95 Mitarbeiter und blickt auf ein erfolgreiches 2014 zurück. Neugeschäftsgewinne wie z.B. der globale Lead von Villeroy & Boch, TUI Cruises, Haier, Klarmobil, Netbank oder Ringier Deutschland führten zu "deutlichem Wachstum". Auch deshalb ist die Agentur im Herbst in größere Räume in Hamburgs Innenstadt gezogen.



zurück

(rk) 19.12.2014


Druckansicht